Kaum hat die neue Staffel von Promi Big Brother begonnen, gibt es schon wieder genügend Gesprächsstoff. Diesmal steht Cathy Lugner (26) Ehefrau des Österreicher Baulöwen Richard Lugner im Fokus, die ein schockierendes Ehe-Geständnis machte. Animiert zu diesem emotionalen Geständnis wurde Cathy von den Mitbewohnern Natascha Ochsenknecht, Isa Jank und Mario Basler. Mario Basler hat hierbei ausgesprochen was wohl auch die meisten denken und hat die junge Mutter auf die Ehe mit dem 83-jährigen Richard Lugner angesprochen. Dabei sprach er aus, was andere denken, wie zum Beispiel:

  • Was will Cathy mit dem alten Mann?
  • Geht es hierbei nur ums Geld?
  • Warum ist die junge Frau mit dem alten Mann zusammen?

Aber genau damit hat Mario wohl ins Schwarze getroffen.

cathy-lugner

Was Cathy Lugner über ihren Ehemann sagt

Denn von der Lugner Ehefrau hörte er darauf, das sie wenn sie nur immer hört, sie sei eine Bitch und hätte es nur aufs Geld abgesehen, irgendwann denkt, das sie alle mal können. Und gerade dieses Thema wühlt Cathy, die von Beruf Krankenschwester ist auf, denn ihr Ehemann stärkt ihr in dieser Hinsicht auch keineswegs den Rücken und war natürlich auch nicht von ihrer Teilnahme bei Big Brother begeistert. Angeblich habe er hiervon auch erst aus den Medien erfahren und später habe er mit ihr ein Gespräch geführt, bei dem sie ihm versprochen habe, sich ehekonform zu verhalten. Sicher wird ihm da der Auftritt von Cathy im Container Haus nicht gefallen.

cathy-richard-lugner

Wie Mario Basler reagierte

Die Ehefrau von Lugner sagte zu Mario aber auch weiter traurig, das es doch einfach sei, er würde einfach mal auf den Tisch hauen und könnte sagen, das man mit seiner Frau respektvoll umgehen soll, sonst würde einfach der Geldhahn zugedreht. Es machte den ehemaligen Profi-Kicker richtig wütend, dass der Baulöwe so wenig hinter seiner Frau steht und immer nur den Weg des geringsten Widerstandes geht. Cathy fragte er daraufhin, wie lange sie sich das noch anschauen möchte, wobei er wohl einen wunden Punkt getroffen hat, denn die Tränen flossen bei Cathy in Strömen. Nach der Staffel von Promi Big Brother hat das Ehepaar Lugner sicher einiges zu besprechen.

cathy-lugner1