Wer kann sich nicht mehr erinnern an den attraktiven Junggesellen, Oliver Sanne der bei der Kuppelshow auf RTL, „Der Bachelor“ sein großes Glück suchte. Doch die Beziehung zu seiner Auserwählten war nach der Show, nur von kurzer Dauer. In der Zwischenzeit hat eine andere Dame fernab dieser Kuppelshow das Herz dieses charmanten Mannes erobert. So konnte man Oliver Sanne und Vivien Konca wie seine Auserwählte heißt, in den letzten Monaten immer wieder gemeinsam sehen, denn die Beiden sind in der Zwischenzeit unzertrennlich und gehen bereits gemeinsam durchs Leben. Jetzt sind neue Bilder der beiden Liebenden aufgetaucht, die sie als wunderschönes Hochzeitspaar zeigen, doch was steckt dahinter?

Oliver Sanne

Die Wahrheit über die Fotos

Die Bilder, die so schön und traumhaft anmuten, sind leider nur gestellt, denn man hat Oliver und Vivien nur für eine TV-Sendung engagiert, bei der sie ganz tolle Heirats-Outfits präsentieren. Das Ergebnis, was sich daraus ergab, war einfach ein Traum so atemberaubend sahen sie aus. Vivien schreitet hierbei ganz in Weiß einen Gang entlang, in ihrer Hand hält sie einen herrlichen gelben Blumenstrauß. Die andere Hand ruht indessen auf dem Unterarm ihres Bräutigams, der zur Feier des Tages einen schwarzen Anzug trägt.

Traumhochzeit mit Pferdekutsche

Und wie es bei einer Traumhochzeit üblich ist, durfte auch eine Pferdekutsche nicht fehlen. Und so ließen sich die Beiden die 2014 zu Miss und Mister Germany gekürt wurden, standesgemäß vor und in der Pferdekutsche ablichten.

Wann sagen die Beiden „JA“?

Bleibt nun nur die Frage offen, ob bei Vivien und Oli vielleicht auch schon bald in der Realität die Glocken läuten werden. Soviel ist jedoch schon klar, sie können sich auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft sowie ein Haus mit Kindern vorstellen. Doch bis die Zwei ihren Traum verwirklichen, ist wohl noch etwas Zeit, aber man kann gespannt sein. Fans des Paares können sie indessen aber schon bei der Hochzeits-Modenschau bewundern, welche es im NDR bei „Das große Wunschkonzert“ geben wird.

Vivien Konca Portrait Oliver Sanne