Jetzt erst kam der Film „Fast & Furious“ in die Kinos und das mit dem verstorbenen Schauspieler Paul Walker. Er verstarb bei den Dreharbeiten im November 2013 und hinterlässt ein komisches Gefühl. Das trifft wohl auch auf die Kollegen von Paul Walker zu, denn sie waren die ganze Zeit für die Familie des verstorbenen Kollegen da und halfen ihnen über die schwere Trauer. Gerade jetzt, wo der Film in die Kinos kam, waren die Kollegen für die Familie des Paul Walker da. Veröffentlichte Schnappschüsse zeigen rührend, wie sehr sich die Kollegen, vor allen Dingen Vin Diesel, sich um die Familie bemüht haben. Er sang sogar für seinen Freund „See you again“ und zauberte wieder ein Lächeln auf das Gesicht von Walkers Tochter Meadow.

Paul Walker

Erfolgreicher Rekordbrecher

Natürlich ist auch dieser Teil von „Fast & Furios“ wieder einmal ein voller Erfolg und hat bereits die Marke von 500 Millionen Dollar überschritten. Der gesamte Cast ist über die Jahre zusammengewachsen und wie eine richtige Familie, wo man sich um jeden kümmert. So wird natürlich auch die Familie von Paul Walker unterstützt in ihrem Schmerz, da er von jedem schmerzvoll vermisst wird. Vin Diesel hat sogar sein Töchterchen Pauline genannt, um den Freund zu ehren. Auch die Brüder Caleb und Cody wurden einbezogen und sie halfen dabei, den Film fertigzustellen. Das half natürlich ebenfalls bei der Trauerarbeit, denn so wurde den Brüdern bewusst, wie sehr Paul von den Menschen und Kollegen geschätzt und geliebt wurde. Gemeinsam trauert man natürlich leichter.

Letzte Erinnerung

Da durch die Dreharbeiten und der Veröffentlichung des Films alte Wunden wieder aufgerissen werden, ist es nur zu verständlich, dass sich die Freunde und Kollegen um die Familie kümmern. Nach vielen erfolgreichen Jahren wächst man zusammen und befreundet sich. Man kann natürlich auch sagen, dass Fans ihr Idol noch ein letztes Mal sehen wollen und daher der große Erfolg zustande kommt, doch die Filme waren auch schon vorher so beliebt, dass es mittlerweile schon den siebten Teil gibt. Die wenigen Sensationslustigen haben wohl angesichts der vielen Fans kein Gewicht.

Fast & Furious 7