Und wieder sorgt Lady Gaga einmal mehr für Schlagzeilen, denn die Sängerin zeigte sich jetzt beim YouTube Music Award ganz anders, als man sie so kennt. Denn sie trug ein Gebiss, einen schwarzen Hut und eine Sonnenbrille. Mit diesem Auftritt erlangte sie einmal mehr sehr erstaunte Blicke. Die meisten der Besucher dieser Veranstaltung, die extra nach New York gekommen sind, mussten mehrmals hinschauen, um die Sängerin zu erkennen. Die schrille Sängerin, die sich gerade auf Promotour für ihre neue Single „Dope“ befindet, kam bei ihrem Auftritt in New York mit großen, falschen Zähnen, einem großen Hut, darunter trug sie eine dunkle Perücke und eine Sonnenbrille und war mit diesem ausgefallenen Outfit kaum wiederzuerkennen. Ihr Outfit wurde abgerundet durch eine Lederbluse, jedoch hatte sie wahrscheinlich vergessen eine Hose anzuziehen, dafür trug sie aber sehr hohe High Heels.

 

Die YouTube Music Awards Verleihung

Die Veranstaltung, welche in der Verleihung der YouTube Music Awards gipfelte, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal. Das Outfit, welches Lady Gaga bei dieser Veranstaltung trug, ähnelt ganz stark dem, welches sie auf dem Cover ihrer neuen Single „Dope“ trägt. Denn auch auf diesen zeigt sich die die Sängerin mit einem Gebiss, welches richtig schaurig rüberkommt und auch die dunklen Haare und der Hut wirkten echt Furcht einflößend. Das Cover, auf dem sie sich so zeigte, präsentierte die Sängerin bereits bei Twitter, bevor sie sich jetzt bei dem YouTube Music Awards zeigte.

Das geschah zu fortgeschrittener Stunde

So ließ die 27-jährige auch diesmal keine Möglichkeit aus, um sich einmal mehr in Szene zu setzen und mit ihrem Outfit Aufsehen zu erregen. So schritt die Sängerin auch in diesem Outfit über den roten Teppich. Als sie dann am späten Abend ihren Auftritt mit ihrem neusten Lied hatte, hatte sie jedoch die hohen Schuhe ausgezogen. Allerdings hatte sie nach ihrem Auftritt Tränen in den Augen, warum ist noch unbekannt, vermutet wird nur, dass sie sich ärgerte, weil sie etwas schief gesungen hatte.

 Lady Gaga