janet-getty__opt

Da es mich persönlich sehr stört, was für ein Hype um den Tod dieses Megastars gemacht wird möchte ich das ganze kurz halten, euch aber dennoch die ganzen Informationen bieten, die es bis jetzt gibt.

Wir werden uns nicht an Spekulationen um mögliche Todesursachen beteiligen, aber euch trotzdem auf dem laufenden halten, wenn es neue Infos von offizieller Seite gibt.

Als erstes haben wir den Notruf für euch, der aus seinem Haus abgesetzt wurde:

Die Autopsie von Michael Jackson wird wohl mehrere Wochen dauern und bleibt und höchsten Sicherheitsvorkehrungen abgeschirmt von der Aussenwelt.

Janet Jackson ist mittlerweile in LA eingetroffen.

Viele Stars und Menschen auf der ganzen Welt haben bereits ihr beileid ausgesprochen.

wenn2419003__opt

Das der „Queen of Pop“ wollen wir euch aber nicht vorenthalten:

„I can’t stop crying over the sad news. I have always admired Michael Jackson. The world has lost one of the greats, but his music will live on forever! My heart goes out to his three children and other members of his family. God bless.“

Als mögliche Ursache wird eine Überdosis Tabletten angegeben.

Wie gesagt, wir wollen versuchen einen Mittelweg zu finden und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu schreiben.

Michael Jackson hat eine würdige Verabschiedung verdient!

R.I.P.