Seit dem Dschungelcamp 2016 und GNTM kennt sicher fast jeder den Namen Nathalie Volk. Bereits nach dem Dschungelcamp wurde bekannt, das das Model mit dem Multi-Millionär Frank Otto liiert ist und jetzt gab das Paar bei einem Interview zum ersten Mal auch Einblicke in ihre intime Beziehung. Die Beiden trennen nicht nur fast 40 Jahre Altersunterschied sondern auch ihre Biografien könnten nicht unterschiedlicher sein. Denn da steht auf der einen Seite die 19-jährige Nathalie aus der niedersächsischen Kleinstadt und auf der anderen Seite der erfolgreiche Medienunternehmer und millionenschwere Erbe des Otto-Versandhauses Frank Otto (58)Nathalie Volk und Frank Otto

Sex ist nicht so wichtig

In der Beziehung ist es Frank Otto sehr wichtig, das diese Beziehung nicht nur sexueller Art sei und so versteht es Nathalie auch immer wieder ihn auf eine hervorragende Art zu überraschen. Aber das Paar hat auch einige Gemeinsamkeiten die sie verbinden, wie zum Beispiel das gleiche Gericht zu wählen, wenn sie im Restaurant essen. Das Model fühlt sich bei Otto sehr wohl, denn er behandelt sie komplett als Frau und auch von seiner Intelligenz ist sie total begeistert.

Nathalie Volk mit Frank Otto

Altersunterschied ist kein Problem

Angesprochen auf den riesigen Altersunterschied antworten Beide, das dieser kein Problem darstellt, denn Nathalie fühlt sich zu Älteren hingezogen und so sei auch ihr Freundeskreis nicht gleichaltrig, denn ihre Freundinnen sind alle über 40 Jahre. Otto selbst dachte auch, als er Nathalie zum ersten Mal sah, das sie über 20 und nicht erst zarte 18 Jahre jung ist. Und auch sie war überrascht über das wahre Alter von Frank Otto, den sie deutlich jünger schätze.

Das Kennenlernen

Zum ersten Mal trafen sich Beide auf einer Charity Gala, wo man sie einander vorstellte und Otto bereits an diesem Abend die Nähe des Models suchte, da ihm ihre elegante Art gefallen hat. Bei der After-Show-Party haben sie sich unterhalten und später auch die Telefonnummern ausgetauscht. Nur wenige Tage später hat sich Otto bei dem Model per SMS gemeldet und nach drei Wochen sind sie zum ersten Mal in Hamburg zum Essen gegangen. Für Nathalie ist Otto der erste Freund, aber sie sei auch nicht gleich verliebt gewesen, sondern die Liebe sei erst nach ein paar Dates gewachsen.