Nachdem Sängerin Rhianna ihr neues Anti-Album veröffentlicht hat, möchte sie sich eine kleine Auszeit gönnen. Aber diese Auszeit möchte sie keineswegs untätig verbringen, sondern wieder ihrer Vorliebe fürs designen nachgehen. Nachdem sie es bereits schon einmal getan hat, arbeitet sie jetzt erneut als Designerin, als Partner hat sie sich deshalb Manolo Blahnik einen spanischen Schuhdesigner mit ins Boot geholt und arbeitet nun mit diesem zusammen. Gemeinsam mit Manolo Blahnik möchte die Sängerin nun etwas Neues wagen und eine neue Schuhkollektion die sie mit designt auf den Markt bringen. Diese neue Schuhkollektion soll sechs unterschiedliche Limited- Edition- Styles mit sich bringen und bereits ab den 5. Mai 2016 zu haben sein.

Rhianna1 

Details zur Schuhkollektion

Einige Details zu dieser Schuhkollektion wurden jetzt bereits schon bekannt, so zum Beispiel, das diese einen angesagten Overknee-Stiefel aus Jeansmaterial mit einem integrierten Schnallen-Gürtel beinhalten wird. Die Sängerin kommentierte es so, das dieser „Ärger bedeutet“. Doch auch an die weiblichen Fans, die es weniger extravagant mögen, hat sie bei der neuen Schuhkollektion gedacht, denn auch funkelnde High Heels werden in der Schuhkollektion zu erwerben sein. Jedoch werden die ausgefallenen Schuhpaare dieser Kollektion nicht für einen Apfel und ein Ei über den Ladentisch gehen, sondern hierfür müssen die Käuferinnen ziemlich tief in die Tasche greifen.

Wo bekommt man Schuhe dieser Kollektion und zu welchem Preis?

Wer diese seltenen Stücke erwerben möchte kann hierfür locker zwischen 895 Dollar bis 3995 Doller oder umgerechnet für ca. 811 Euro bis 3621 Euro auf den Tisch legen. Natürlich wird man diese Schuhkollektion auch nur in wenigen Geschäften erwerben können, so zum Beispiel in:

  • New York
  • London
  • Hong Kong

Zusammenarbeit mit Rhianna

Manolo Blahnik sagte über seine Zusammenarbeit mit Rhianna, das es wunderbar war, mit ihr zusammen zu arbeiten. Besonders von ihrem Elan, der Leidenschaft und dem Style, der sich in dieser Schuhkollektion widerspiegelt, ist der Designer begeistert. Denn mit dem Design dieser Kollektion wurden einfach sagenhafte Ergebnisse umgesetzt, schwärmt Manolo Blahnik.

Rhianna